Skip to main content

Freds Swimtrainer – 4 bis circa 8 Jahre

(4.5 / 5 bei 501 Stimmen)

17,72 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 12.12.2017 00:59:38

  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Fünf ausblasbare Luftkammern
  • Sicherheitsgurt gegen Durchrutschen
  • Frei von Phtalaten

 


Beschreibung

Beim ersten Blick auf den Produktkarton könnte man annehmen, es handelt es bei Freds Swimtrainer um einen Rettungsring. Es ist aber immer noch eine Kinderschwimmhilfe.
Freds Swimtrainer ist in verschiedenen Größen erhältlich und eignet sich so für Kinder mit einem Gewicht von von 15 bis 36 Kilogramm.

Freds Swimtrainer ist in verschiedenen Farben erhältlich – rot, orange und gelb. Die Farben dienen allerdings nicht dem Bedienen des persönlichen Geschmacks, sondern kennzeichnen die jeweilige Größe bzw. Gewichtszulässigkeit.

Sicherheit

Die Konstruktion von Freds Swimtrainer verfügt über ganze fünf Luftkammern, die einzeln aufblasbar sind. Selbst wenn bei zwei Luftkammern gleichzeitig die Luft entweichen sollte, bietet der Swimtrainer noch ausreichende Kraft um das Kind zu halten.

Das Kind wird im Bereich zwischen Bauch und Brust mit einem stufenlos verstellbaren Sicherheitsgurt mit der Schwimmhilfe verbunden. Aufblasbare Pölsterchen verhindern ein Durchrutschen durch die Schwimmhilfe.

Freds Swimtrainer ist TÜV-geprüft und frei von Phtalaten.

 

 


17,72 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 12.12.2017 00:59:38